Java Developer (m/w)

Mercateo AG

Leipzig

Leipzig

Java Developer (m/w) Mercateo AG Leipzig Du arbeitest innerhalb Deines Scrum-Teams an fachlichen Komponenten mit Team-Verantwortung von der Oberfläche bis zur Datenbank; Du verstehst komplexe fachliche Zusammenhänge und kannst sie in fachlich getriebenen Code übersetzen.

Die Beschaffungsplattform Für Geschäftskunden Hallo Ich Bin Christian Und Mitglied Unseres Content-entwicklungsteams Bei Zur Verstärkung Dieses Teams Suchen Wir Exzellente Java-entwickler Die Mit Herz Und Verstand Eine Neue Plattform Aufziehen Können Hat Sich Seit 1999 Zur Führenden Europäischen Beschaffungsplattform Für Geschäftskunden Mit über 100000 Aktiven Nutzern Und Insgesamt Mehr Als 200 Millionen Artikeln Entwickelt Mit Unite ( Https://uniteeu ) Gehen Wir Neue Wege Zur Vernetzung Von Geschäftskunden Im Handel: Anbieter Bringen Ihre Kunden Auf Die Plattform Kunden Ihre Anbieter Und Unite Wickelt Die Transaktionen Der Geschäftspartner Digital Ab In Unserem Team Kümmern Wir Uns Darum über Apis Produkt Und Artikelinformationen Zugänglich Zu Machen Eine Performante Und Skalierbare Suchinfrastruktur Umzusetzen Und Die Plattform Mit Notwendigem Content Zu Beliefern Zur Begleitung Unseres Wachstums Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Java Developer (m/w) Am Standort Leipzig Was Sind Deine Aufgaben Du Arbeitest Innerhalb Deines Scrum-teams An Fachlichen Komponenten Mit Team-verantwortung Von Der Oberfläche Bis Zur Datenbank Du Verstehst Komplexe Fachliche Zusammenhänge Und Kannst Sie In Fachlich Getriebenen Code übersetzen Du Diskutierst Sowohl Mit Software Entwicklern Als Auch Mit Fachanforderern Auf Augenhöhe Du Entwickelst Primär Im Java-ökosystem Aber Interessierst Dich Auch Für Alternativen Und Bringst Sie Gewinnbringend Zum Einsatz Du Gestaltest Mit Deinem Team Micro-services Und Betreibst Diese In Der Cloud Was Erwarten Wir Von Dir Du Hast Bereits In Der Vergangenheit Hervorragende Software Geschrieben Und Verstehst Dein Handwerk Vom Entwurf Bis Hin Zu Exzellentem Code Der Dauerhaft Wartbar Ist Du Hast Idealerweise Praktische Erfahrungen Mit Der Entwicklung Verteilter Hochskalierender Systeme Und Der Entwicklung Von Rest-apis Du Interessierst Dich Brennend Für Neue Trends Im Software Engineering Willst Dich Permanent Weiterbilden Und Die Digitale Zukunft Aktiv Mitgestalten Du Besitzt Herausragende Skills In Der Modellierung Von Domänen Dem Entwurf Von Apis Und Dem Einsatz Von Adäquaten Persistenzmechanismen Du Hast Betriebliche Und Sicherheitsrelevante Aspekte Deiner Arbeit Immer Im Auge Du Liebst Teamarbeit Und Agile Softwareentwicklung Mit Pair Programming Mob Programming Tdd Etc Was Bieten Wir Dir Wir Legen Wert Auf Ein Engagiertes Umfeld In Dem Unsere Mitarbeiter Mit Hilfe Einer Modernen Technologielandschaft Ein Spannendes Businessmodell Weiterentwickeln Dabei Verstehen Wir Uns Als Agiles Softwareunternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Offener Kommunikation - Für Micromanagement Haben Wir Weder Lust Noch Zeit Eine Effektive Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Im Team Ist Uns Wichtig In Regelmäßigen Gesprächen Arbeiten Wir Zusammen Daran Ständig Besser Zu Werden Damit Ist Nicht Nur Unser Entwicklungsprozess Agil Familienfreundliche Arbeitszeiten - Nach Bedarf Auch In Teilzeit - Sind Bei Uns Kein Lippenbekenntnis Sondern Werden Gelebt Unser Büro Liegt übrigens Gut Zu Erreichen Direkt Im Zentrum Von Leipzig Was Uns Wichtig Ist: 10% Deiner Arbeitszeit Solltest Du In Deine Eigene Weiterbildung Stecken Wenn Du Dich Aktiv Für Blogs Interessierst Zu Open Source Software Beiträgst Einen Workshop Oder Eine Konferenz Besuchst Oder Selbst Einen Vortrag Halten Möchtest Bieten Wir Dir Gerne Alle Möglichkeit Dazu Wenn Du Für Moderne Skalierbare Software Brennst Und Du Dein Können In Teams Tragen Kannst Bist Du Bei Uns Richtig Melde Dich Bei Mir Wenn Wir Dein Interesse Geweckt Haben Dann Melde Dich Gerne Auch Per E-mail An Itjobs@com Wir Würden Uns Freuen Wenn Du Uns In Deiner Bewerbung Neben Den üblichen Unterlagen Kurz Schilderst Was Dich Antreibt Und Wie Du Dich Einbringen Möchtestdein Ansprechpartner Ist Herr Marcus Hendel Der Dir Unter 0341 - 355 86 205 Gern Erste Fragen Beantwortet Java Developer (m/w) Du Arbeitest Innerhalb Deines Scrum-Teams An Fachlichen Komponenten Mit Team-Verantwortung Von Der Oberfläche Bis Zur Datenbank Du Verstehst Komplexe Fachliche Zusammenhänge Und Kannst Sie In Fachlich Getriebenen Code übersetzen Leipzig

Product Owner (m/w)
   Mercateo AG (Leipzig)

Java Developer (m/w)
   Mercateo AG (Leipzig)

Katalogmanager (m/w)
   Mercateo AG (deutschlandweit)

Buchhalter (m/w/d)
   W und ST Steuerberatungsgesellschaft mbH (Ebersheim)

Immobilienkaufmann/frau für die Hausverwaltung (m/w/d)
   DIORIT Grundstücksgesellschaft mbH (Berlin)

IT-Spezialist/in (m/w/d)
   Bayerisches Staatsministerium des Innern, für Sport und Inte (München)